Coronakrise - Was ändert sich?

(Kommentare: 0)

Mitgliederversammlung entfällt!

Liebe Heimatfreunde!

Die Welt steckt in einer tiefen Krise. Der Coronavirus hat weite Teile der Weltwirtschaft lahmgelegt und auch große Einschnitte im sozialen und persönlichen Bereich eines jeden Einzelnen hervorgerufen.

Die Einschränkungen des öffentlichen Lebens haben zur Folge, dass Veranstaltungen des Heimatvereins in nächster Zeit nicht mehr stattfinden können oder dürfen.

Die für den 26. März geplante Mitgliederhauptversammlung entfällt somit. Da es noch nicht abschätzbar ist, wann sich wieder eine gewisse "Normalität" einstellt, bitten wir Euch/Sie die Informationen auf unserer Internetseite zu verfolgen. Hier werden wir Euch/Sie immer auf dem neuesten Stand halten, was die Aktivitäten des Vereinsjahres betrifft.

Im Moment gibt es noch keine Entscheidung darüber, ob das Eibenfeuer am 30. April in gewohnter Weise stattfinden kann. Auch darüber informieren wir Euch/Sie  rechtzeitig auf unserer Internetseite.

Da es keine Diskussion über die diesjährige Gestaltung des Vereinslebens geben kann, hier eine Übersicht über die geplanten Veranstaltungen für 2020. Alles natürlich unter Vorbehalt hinsichtlich der Coronakrise. Auch hierüber bitte die Informationen im Internet verfolgen.

Wir wünschen allen eine gesunde  Zeit und genügend Kraft und Stärke, die Krise gut zu überstehen.

Der Vorstand des HVs Euba e.V.