Ein Stück Heimat

(Kommentare: 0)

Immer wieder hört man böse Gerüchte - von wem auch immer in infamer Absicht gestreut - dass unser Gasthof schließen würde.
Doch entbehrt diese üble Nachrede jeglicher Grundlage.

Wir bitten die Eubaer*innen derlei Reden keinen Glauben zu schenken, denn so etwas würde nur dem Image unseres "Lieblingsgasthofes" schaden.

Das Gasthaus Am Lehngut ist das Herzstück unserer dörflichen Gastlichkeit! Und das soll es auch bleiben!

Einst gab es in Euba viele Gasthäuser, die dem müden Wanderer, dem Gast oder dem Eubaer selbst Einkehr boten.
Im Laufe der Jahre hat sich das leider geändert und nun gibt es in Euba nur noch ein Gasthaus - das Gasthaus Am Lehngut, unseren traditionsreichen "Gasthof".
Ob Familienfeste, Veranstaltungen der Vereine, Ziel von Wanderern und Radfahrern oder der Ort, wo Eubaer einen netten Abend verbringen oder ein leckeres Mittagessen genießen - der Gasthof gehört schon seit Generationen zu unserem Dorf. 
Von der netten Wirtin herzlich aufgenommen und vom kompetenten Team bestens betreut, ist es immer wieder ein schönes Erlebnis, in Eubas Gasthaus einzukehren.
Auch für 2020 hat die Wirtin Kerstin Ettinger wieder einiges an kulinarischen Höhepunkten geplant. Ein Grund nach Euba zu kommen und z. B. nach einer Wanderung rund um das schöne Dorf, sich im Gasthaus Am Lehngut zu stärken!

Der Gasthof präsentiert sich jetzt auf seiner neuen Internetseite. Hier erfahren Sie/Ihr viel Interessantes, nicht nur in punkto Speisen und Getränke, sondern auch zur Geschichte des Gasthauses selbst. Also,  vorbeischauen - sowohl auf der Internetseite als auch im Gasthaus - lohnt sich.

http://www.gasthaus-lehngut.de/

Zurück

Einen Kommentar schreiben