Auf den Spuren unserer Vergangenheit

Ebenfalls als voller Erfolg gestaltete sich unser dritter Heimatstammtisch, in dem wir alte historische Fotos gemeinsam angeschaut und ausgetauscht haben.

Außer etlichen Ausrufen mit "Das kenne ich!", "Da in der Nähe habe ich gewohnt" oder "Schade, dass das nicht mehr steht" gab es viele interessante Gespräche und Erinnerungen älterer Eubaer.

Es war ein sehr schöner und informativer Abend. Der Dank des Heimatvereins gilt auch den Eubaern, die ihre Fotos und Dokumente zur Verfügung gestellt haben

In der Zwischenzeit haben wir eine ganze Reihe der schönsten Bilder, vor allem von Gebäuden, die so nicht mehr existieren, auf der Internetseite hochgeladen. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Galerie sich bald auch mit ihren Fotos füllen würde.

HIer geht' s zur Bildergalerie ➡️

Zurück