Winterwanderung mit oder ohne Schlitten ...

Die Veranstaltung findet am 26.02.2023, 13.00 Uhr statt. Treffpunkt ist der Weiße Stein oberhalb von Bergeshöh. Falls Petrus mitspielt und genug Schnee liegt, habt Ihr die Möglichkeit am dortigen Hang zu rodeln. Gibt es schon erste Frühlingsgrüße, wollen wir einen kleinen Rundspaziergang machen, der uns letztendlich wieder zum Weißen Stein zurückführt.

Der Weiße Stein ist ein historischer Ort in der Geschichte Eubas. Ein guter Platz, um ein paar kleine Anekdoten und Sagen dazu zu erzählen.

Für die Getränke müsstet Ihr allerdings selbst Sorge tragen. Eine Thermoskanne Geistreiches oder heißer Tee im Rucksack ist dabei sicherlich nicht zu schwer. Leckere Plätzchen gibts gratis dazu. :-)

Über eine rege Teilnahme der Heimatvereinsmitglieder würden wir uns sehr freuen. Natürlich sind Partner und Familie herzlich mit eingeladen.